Treten Frauen Männern gern in die Eier um zu demonstrieren wer das starke Geschlecht ist?

16 Antworten

Ich denke, daß in der heutigen Zeit keine Benimmregelm mehr gelten sodaß Frauen zu derartigen Mitteln greifen müssen...

...aber andererseits...

...wird eine Frau heutzutage nach den alten Künsten der Etiquette umworben wird der Protagonist eher als "nicht ganz dicht" abgestempelt und somit killen viele Frauen eine reale Lovestory, noch ehe sie beginnen konnte...

...verrückt, oder?

Einige machen es mit Absicht, aber ja bei weitem nicht alle

Zu viele filme gesehen, als ob sie den Typen zuerst mit der Hand an die Eier geht um sie dann zu quetschen oder was auch immer und dann zu tritt. Allein schon beim Versuch dahin zu greifen, erstmal hat man ne Hose an die sich spannen lässt dadurch kommt man da erstmal nicht wirklich ran und in dem Moment wenn sie es wirklich schaffen sollte da hin zu greifen würde jeder normale Mensch ihr direkt ne kopfnuss auf die Nase geben oder was auch immer. Eindeutig zu viele filme gesehen xD

Ja kenne ich.

Hab ich diverse male beobachtet und war immer lustig aber hart wie Stahl aus dem Boden der Tiefe des Sees. Manchmal ist die Welt wie ein Haufen Stein, einfach aus Stein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn frau sich in einer Notwehrsituation verteidigen muss, ist es völlig legitim, diese Schwachstelle auszunutzen. Und ja, frau kann sich durch aggressives Anbaggern durchaus so in Bedrängnis fühlen, dass sie den aufdringlichen Kerl so in die Schranken weisen muss.

Selber Schuld.

Sei anständig, und niemand tut deinen "Kronjuwelen" etwas zuleide 🤷🏻‍♀️

Ich kenne keine Frau, die jemandem ausserhalb einer Notwehrsituation an den Sack geht. Derjenige muss sich also massiv danebenbenommen haben.