Trennung ein Fehler?

2 Antworten

Das wird dich wohl noch öfter einholen und ist völlig normal. Gut, dass du dir bewusst machst, dass es gute Gründe für die Trennung gab.

Es wird leichter mit der Zeit. Es kommen wieder neue, schöne Momente- nur mit einer anderen Person.

Lass einfach die Zeit mal arbeiten und verdaue, was passiert ist. Sich in eine neue Beziehung zu stürzen ist die falsche Art von Ablenkung.

Mit Freunden treffen, deinen Hobbys nachgehen, usw.

Hi,

Schade, dass ich es gelesen habe.

Laut Recherche dauert es mindestens 6 Monaten, bis Sie von den Gedanken einer Beziehung rauskommen. Das Vergessen der Ex Freund:in passiert nicht so einfach, denn Sie benötigen 7 Jahren dafür, weil die Zellen eines Menschen in sieben Jahren erneuert werden können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.