Trekstor Surftab kaputt, wie zurücksetzen?

2 Antworten

Die Beule wird ein durch Hitze aufgeblähter Akku gewesen sein der woh auch das Display geschädigt hat,ein Reset wird da nichts bringen,das Ding ist nur noch gut für die Recyclingtonne.

Das kannste ja noch versuchen wenn es eines mit Windows ist,dazu hast Du ja gar nichst angegeben

fährt das Tablet noch bis zum Sperrbildschirm hoch? Falls ja, starten Sie das Gerät von dort aus mit dabei gedrückter Shift-Taste neu. Sie sollten nach dem Neustart das Reparaturmenü von Windows 10 vorfinden, von diesem aus können sie das Gerät entweder komplett zurück setzten.

Quelle:fragprofis.de

Das wenn Android

https://www.hardreset.info/devices/trekstor/trekstor-surftab-ventos-101/hardreset/first-method/

ich würde mal sagen der prozessor ist durch

ansonsten aus an taste zusammen mit laut taste drücken