Frage von Blingding, 109

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

Antwort
von Schantaljojo, 79

Ich würde warten was er macht also sei ein bisschen zurückhaltend und wenn er dich dann küsst weißt du dass er das so zu sagen erwartet und wenn er dich nur umarmt dann weißt du halt dass er es nicht erwartet

Antwort
von Volkerfant, 55

Lass dich einfach von der Situation überraschen und treiben. Nichts vornehmen und überlegen.

Antwort
von Grautvornix, 66

Ein Kuss ist nicht verpflichtend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community