Traurige Sprüche über Suizid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es besser so zu tun als würde es einen nicht interessieren, als so zu zugeben das es einen innerlich umbringt...

Alleine zu bleiben ist besser als mit der falschen Person zusammen zu sein...

Ich habe dir noch nie gasagt wie schlecht ich mich fühle...weil ich diese Gefühle nicht in Worte fassen kann...

Niemand beachtet meine Tränen...Niemand bemerkt mein Schmerz... Niemand sieht  meine Traurigkeit...Aber jeder achtet auf meine Fehler...

Ich habe mir eingeredet, dass ich niemanden brauche...aber in wirklichkeit braucht niemand mich...

Hintern meinen Lächeln verberge ich eine Geschichte die du niemals verstehen wirst...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

It seems... - (traurig, Sprüche)
ToukaNao  14.02.2017, 20:08

Ich hab noch eins:

Es tut weh, wenn du dein Bestes gibst und trotzdem nie für etwas gut genug bist...

Ich hoffe, dass dir die Sprüche gefallen haben^^

Es ist kein Spruch, ehr eine Geschichte, ich weiß nicht wer sie geschrieben hat, es gibt keine Quelle.

Ich bitte jeden der Probleme diesbezüglich hat sich hilfe zu hohlen, vielleicht regt die dazu an.

"Hoffnung"

Kleiner Junge: "Bist du ein Engel?"
Person: "Was?"
Kleiner Junge: "Meine Mama sagt die,die Narben am Handgelenk haben sind Engel."
Person: "Ich bin kein Engel."
Kleiner Junge: "Natürlich bist du einer.
Mama sagt, nur Engel verletzen sich selber, weil sie das Leben auf der Erde nicht mögen. Die Welt zerstört sie, deshalb versuchen sie wieder in den Himmel zu kommen. Sie sind zu sensibel um den Schmerz anderer und sich selber aus zu halten."
Person: "Weisst du, deine Mama ist sehr schlau."
Kleiner Junge: "Danke. Sie ist auch ein Engel, aber sie ist schon wieder nach Hause gegangen. "

Gib die Hoffnung nie auf, meist ist sie das einzige was bleibt