Traurige/ Melancholische/ Schöne Akkorde gesucht...!☺︝

4 Antworten

Einfach mal den Musiker Myuuji/Myuu auf Youtube suchen der macht fabelhafte piano Musik alles dunkel und traurig gehalten :)

Na, verwende am besten viele Moll- und verminderte Akkorde. Oder du nimmst einen Blues-Chord-Change und schreibst eine Melodie in der Bluesskala drüber.

Wenn du ein Buch über populäre Akkordfolgen suchst, empfehle ich dir "Pop Formeln" oder "Hip Hop Formeln" von Volkmar Kramarz.