traurige lieder, bushido?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig? Tja, was findest du denn traurig?

  • Zerbrochene Freundschaft oder Beziehung und so? -> Lass mich allein; Nichts ist für immer; Wärst du immer noch hier?; Ich hoffe, es geht dir gut; Die Träne fällt; Gibt es dich?; Vergeben und vergessen; Selina
  • ( Soziale Missstände? -> Flug LH3516; Morgen um 6; Wo du hier gelandet bist; Alles verloren; Hass; Geschichten, die das Leben erzählt)

Wenn ein Gangster weint ist auch schön... schau einfach mal in der Discographie?! Meist erkennt man schon am Titel, worum es im Song geht.

Janine, wahrheit, träne aus blut, dieser eine wunsch, augenblick, engel, a*schf!ck, schau mich an, janine, hoffnung stirbt zuletzt, denk an mich, es tut mir leid, sieh in meine augen, mein leben lang, reich mir nicht deine hand, es kommt wie es kommt und regenbogen. So das waren alle die ich kenne

Schmetterling, Alles wird gut, Wärst du immer noch da, Von der Skyline zum Bordstein zurück, Vergiss mich, Zeiten ändern sich, Reich mir nicht deine Hand, Ich hoffe es geht dir gut, ich lass dich gehn, Alles verlorn, Für immer jung, Jenny, Janine, Vergeben und Vergessen

saaraahcm
Fragesteller

:)

Hallo ich finde schmeterling,alles wird gut,und MAMA am besten

Ein Märschen und Gib nicht auf sind meine fav.