Traumdeutung:Freund wird ermordet und man wird gejagt?

1 Antwort

Ich denke, dass das einfach bedeutet, dass du Angst hast, dass deinem Freund etwas zustößt. Du sorgst dich um ihn und das ist wahrscheinlich das schlimmste Szenario, dass du dir vorstellen kannst. Das bedeutet nicht, dass das wirklich passiert (das ist auch ziemlich unwahrscheinlich), sondern dass du in deinem Unterbewusstsein wirklich große Angst hast, ihn zu verlieren.
Vielleicht hat er ja Freunde oder Hobbies, die du als gefährlich erachtest und wo du das Gefühl hast, dass sie deinem Freund nicht guttun.