Traumdeutung... liebt er eine andere?

6 Antworten

ich bin mir sicher, dass dein traum nicht aussagt, dass er eine andere liebt, sondern eher, dass du davor angst hast, dass das wirklich passieren könnte. Wenn du es in nächster zeit jedoch öfter träumst, solltest du dir dann gedanken machen, aber jetzt noch nicht

Man kann aus einem Traum nicht deuten, was andere tun oder denken..nur was einen Selbst betrifft.. Es zeigt sicher nur deine Verlustängste, Zweifel und vielleicht Eifersucht.

:)

Wie jeder andere Taum auch: Für sich allein nichts. Vielleicht hat Dein Unterbewusstsein Anzeichen für eine Entfremdung bemerkt, die Dir nicht aufgefallen sind. Aber bewerte es nicht über; ich hab auch schon mal geträumt, ich könne Fliegen. Aber geht nicht.

Träume haben sehr sehr selten etwas zu bedeuten sie sind meistens zusamen gesetzte erlebnise die du am tag hattest. Es ist sehr selten das dass in echt passiert.

happyamy  25.01.2013, 17:08

*zusammen *Erlebnisse

Gar nichts. Du liebst deinen Freund über alles und das ist super süß.Der Traum hat nichts mit deinem Freund zu tun,sondern eher mit dir.Vllt bist du eifersüchtig auf ein Mädchen und träumst deshalb von ihr.