Traumdeutung! Kopfschuss

6 Antworten

Träume, sind Wege, die die Seele aufsucht um dem Kopf zu zeigen, was sie gerade durch macht, Träume sind nie 100%ige Spiegelbilder der Seele, trotzdem verraten Sie viel über uns selbst.

Ich habe letze Nacht einen ähnlichen Traum gehabt, und würde dir vorschlagen, recherschiere die Besonderheiten deines Traumes und beziehe sie auf dein momentanes Leben und du findest heraus mit welchen Problemen oder Sorgen sich deine Seele noch beschäftig, die du gegenwärtig nicht oder nur halbwegs spürst.

LG Sunny

träume sind träume nichts weiter ^^ und träume deuten als ob träume was sagen würde ^^

Blacki  11.05.2011, 23:12

Träume können durchaus etwas aussagen. So können laut Freuds Theorie verschiedene Handlungen in Träumen sexuelle Wünsche, sowie unterbewusste Bedürfnisse aufzeigen ^^.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass jeder Traum was aussagen MUSS aber manche Träume KÖNNTEN.

Die meisten Träume haben keine Bedeutung. Halte Dich lieber an die Realität.