Traumdeutung Geisterbahn?

2 Antworten

Zumahl kann es einfach nur so enstanden sein, d.h. das du es einfach nur so geträumt hast, weil ihn letzter Zeit irgendwas in der Richtung erlebt hast, oder daran gedacht hast. Falls du diesen Traum öfter haben solltest, dann kann das bedeuten das du vor etwas Angst hast, was im Moment oft passiert. Aber ich kann dir nichts genaues sagen, weil ich nicht weiß wie genau der Traum aussgesehen hat. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Lucien!

Woher ich das weiß:Recherche

Warst du alleine dort? Wie hast du dich gefühlt? Hast du bestimmte Dinge wahrgenommen?

Allgemein ist zu sagen, dass wenn der Träumende dagegen den Besuch auf dem Rummelplatz als unangenehm oder beängstigend empfindet, sich zum Beispiel im Gruselkabinett verirrt oder der Platz verlassen wie in einem Horrorfilm daliegt, so handelt es sich um einen Warntraum vor Gefahr.

Wolfsblut112
Fragesteller

Also ich war alleine in der Geisterbahn und da waren halt die Leute drinne die mich erschrecken und diese Geräte Puppen die mich anspringen keine Ahnung wie man das nennt xD