Traumdeutung Exmann?

Yanis079  21.04.2024, 22:36

Seid ihr eine Islamische Familie beziehungsweise glaubst du an Allah (swt)?

whosela
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hallo,

wenn man ständig an jemanden denkt , kommt das auch im Traum wieder, weil dein Gehirn das weiter verarbeitet , auch wenn man schläft

War bei mir auch so, hatte Trauma von einer Stadt , in der ich früher gelebt habe und hab oft daran gedacht und ich hab dann diese Stadt immer im Traum gesehen , wo ich davon weggelaufen bin oder in in der Ecke saß in der Stadt und geweint habe und so

Negative Gefühle = Bad Dreams

Der Traum ist die Verabeitung von Gedanken. Manchmal in einer Art, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Bei deiner Mutter haben sich im Traum Realität (schwieriges Verhältnis zum Ex-Mann) und anderes, auch Aengste, vermischt.