Traumdeutung alle vergessen meinen Geburtstag?

3 Antworten

Alles Gute.

Vielleicht hast du von deinem Geburtstag geträumt, weil du unbewusst wusstest dass du Geburtstag hast.

Und dass manche deinen Geburtstag vergessen haben, was das bedeutet weiß ich auch nicht.

Aber es werden gute Zeiten kommen und etwas in dir wird neu geboren.

Aber was, das weißt nur du selbst.

Vielleicht wirst du nun erwachsener, kannst dir mehr merken, du entdenkst vielleicht eine neue Seite an dir, lernst etwas Neues.

Alles gute :) habe auch in 2 Tagen Geburtstag:)

Erstmal Alles Gute! :)

Solche (schlechten) Träume müssen nicht immer sofort etwas schlechtes heißen. Schlechte Träume bedeuten nur, dass du Angst vor etwas hast. Wie z.B. Dass jemand deinen Geburtstag heute vergessen könnte.