Traumd Schwarze Gestalt mit roten Augen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarze Gestalt symbolisiert meistens Angst!

Vor dem Unbekannten und oder nicht beherrschbaren.

Der starre blick der Roten Augen die auf dich gerichtet waren deuten auf eine dich direkt betreffende Angst.Ein auf dich direkt angewendeter Angstzustand.

Träume sind Warnschüsse vom Geist der dir sagen wollen " Hey, alter ... wir haben ein Problem und das sollten wir nun angehen... jedoch wie? "

Der Mensch lässt nichts arglos! Wir suchen IMMER eine Lösung! Auch dort wo es keine gibt.

Nicht selten treten dann solche Träume als Zeichen der Überforderung des Geistigen Zustandes auf.

Auch Verfolgungs - Träume, die auch die Systematische und Beabsichtigte Umgehung eines dringend zu klären Problems einhergehen sind nicht selten.

Man sollte sowas Nie auf die leichte Schulter nehmen denn unsere Träume sind die einzigste Kommunikation zwischen dem Ich und dem Unterbewusstsein.

Also zwischen dem BIN und SEIN

LG

ALex

SuzukiGS500
Fragesteller

Danke für die Antwort :))