Traumatisiert es euch zu wissen, dass eure Eltern S*x haben?

33 Antworten

nein, ist doch ganz normal. und das sollte auch niemanden traumatisieren, denn ohne den sex unserer eltern wären wir alle nicht hier.

Meine Eltern hatten seit über 15 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr. Die sind nämlich seit über 15 Jahren geschieden und haben sich seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen. Meine Mutter hatte seitdem auch niemanden mehr.

Es "traumatisiert" mich, zu wissen, dass sie sich unbedingt so einen angeln musste, aber damals war sie eben noch deutlich naiver.

Nein.

Auch nicht zu deren Lebzeiten.

Mich 'traumatisiert es nichtmal, zu wissen, dass meine Kinder, und mittlerweile auch teils die Enkelkinder Sex haben.

sex ist doch was ganz normales, was ganz natürliches. wenn ich meine eltern beim sex gehört oder gesehen hab hab ich mich traumatisiert gefühlt, ich hab mich eher gefreut dass die beiden spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, sollte man sich nicht eher Gedanken machen wenn da gar nichts mehr läuft?! Dann läuft es in der Ehe nicht mehr so, wenn du Sex hörst ist alles in Ordnung.😁