Traum mit der ralität vermischen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal! Du verarbeitest in deinen Träumen DInge die dir in deinem Alltag wiederfahren sind. Manche Träume können durch ihren Inhalt so real wirken, dass du sie garnicht mehr von der Realität unterscheiden kannst. Meistens findet sich ein kleiner Haken an den Träumen, der die dann als unecht enlarvt.

noetzchen
Fragesteller

Also ist es normal das ich so duselig bin und nicht weiß was jetzt echt war :D Dann weiß ich wenigstens schonmal das ich nicht noch verrückt werde :D

Black1990  07.07.2011, 03:58
@noetzchen

Du bist garantiert nicht verrückt, dass bildest du dir nur ein ;-)

Das sollte von Dir klar analysiert werden, um das wieder zu trennen.

mit der zeit weisst du,was ein wahrtraum ist. der ist REAL,nicht die sonstigen träume

...das ist ein Fehler in der Matrix... ;-)

SpiritStar  07.07.2011, 03:55

Nein, im Ernst, es kann schon passieren, das man etwas vermischt. Denn wenn man mal überlegt, was ist so anders an der Realität und an einem Traum. Im Grund sind beides elektrische Impulse die im Gehirn verarbeitet werden.

noetzchen
Fragesteller

:D Das erklärt alles

noetzchen
Fragesteller
@noetzchen

Hm stimmt auch wieder. Ist ja gar nicht wirklich so ein Unterschied wenn man es mal oberflächlich betrachtet. Hatte bisher nur keinen in meinem Bekanntenkreis der sowas so oft hat wie ich, deswegen war ich halt doch etwas verwundert (:

Realität kann man nicht träumen)