traue mich nicht in anzufassen.. o.O

9 Antworten

Nimm einfach seinen Penis in die Hand, drücke ihn und streichle ihn, streichle auch seinen Hodensack. Frag ihn immer wieder ob ihm das so gefällt. Da es deinem Freund auch nicht anders gehen wird wie dir, sag ihm was du gerne möchtest, was dir gefällt. Sprecht alles offen aus und habt da ja keine Geheimnisse. Je offener ihr zueinander seid, umso schöner und entspannter wird euer Liebesleben sein. Es sollte eigentlich keine Frage - ein Geheimnis bleiben.

Mach einfach! Er weiß ja, dass du keine Erfahrung hast... Frag ihn einfach, was er so mag und ob's ihm gefällt :)

emilyedbeeer
Fragesteller

und was genau soll ich machen?:D

Hatte ich am Anfang auch das ich ein bisschen "verklemmt" war. Jetzt kann ich fast die Finger nicht mehr von ihm lassen. Am besten berührst du zuerst seinen Penis durch seine Hose, irgendwann wird er seine Hand zum richtigen Ort führen. Und wartet doch noch ein bisschen mit dem Sex, lernt noch den Körper des Partners kennen. Meine beste Kollegin hat bei ihrem ersten Mal das erste mal einen Penis gesehen und sie bereut das bis heute..:) Je besser du deinen Freund kennst und seinen Körper desto entspannter bist du dann auch:) Viel glück beim erforschen:)

Geht es einfach langsam an. Macht euch nicht so Druck deswegen, lern erstmal ihm richtig zu vertrauen und dann wird das bald auch. Ich hab mich die ersten Monate auch nicht getraut und war sehr verklemmt bei so ziemlich allem. Wird schon ;)

Wenn Du noch nicht so weit bist, so macht es jedenfalls den Eindruck, dann macht es auch keinen Sinn. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Er weiß ja auch, dass Du diesbezüglich keine Erfahrungen hast. Warte einfach noch etwas und lasse Dich zu nichts drängen.

LG Anuket