Traue mich nicht ihr zu schreiben?

4 Antworten

Das ist eine sehr verzwickte Sache. Gerade wenn sie eine depressive Phase hat. Ich finde du könntest ihr trotzdem schreiben, und selbst wenn du ihr 'nur' etwas Aufmerksamkeit schenkst. Manche reagieren gut und aufgeschlossen auf so eine Nachricht wie du sie erwähnt hast, jedoch andere drehen sich mit dem Rücken zu dir und dann ist es aus. Ich kenne das selber. Sei einfach höflich... Frag sie, wie ihr Tag war. Geh auf ihre Gefühle ein, aber nur so weit wie sie es dir erlaubt. Du kannst es ja im Gespräch mit einfliessen lassen... Das kommt etwas lockerer rüber

Der57hi
Fragesteller

super danke :D

Sag das du an sie denkst frag wie es ihr geht und wenn sie sagt: schlecht.. dann kommt dein satz. Passt dann zur Situation

Der57hi
Fragesteller

mh Aye danke ^-^

Du kennst dich am besten und kennst sie besser als wir die das hier lesen und nur du kannst am besten einschätzen was das beste wäre, hör einfach auf dein Bauchgefühl..

Der57hi
Fragesteller

genau das ist ja das Problem mein Bauchgefühl hat mich öfters hoch genommen... .-.

CelinchenBiene  19.07.2018, 01:06

Ja das mag sein aber wenn du nicht auf dein Bauchgefühl hörst auf was dann ? Probier es einfach.. im schlimmsten Fall möchte sie es nicht und sagt es dir dann.. aber du hast es probiert und deine Hilfe angeboten.

Der57hi
Fragesteller

gut danke schön ^-^

Nein das sind keine Depressionen wenn man schreibt "nerv nicht" das ist sehr unhöflich ich würde nie das zu wem schreiben der mir wichtig ist und Ich hab mit meinen 12 Jahren auch schon viel erlebt... kann zwar damit zusammen hängen aber für mich ist das Verhalten nicht korrekt und das würde ich ihr sagen!!! 😓, 😔

Der57hi
Fragesteller

du schaust Anime Allein dafür bist du cool ;D