Trau mich nicht enge Shirts anzuziehen

6 Antworten

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / ISkateboard ,Waveboard

b) youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Lukas282006  11.04.2021, 18:13

Schwer heben tu ich immer also Holzarbeiten

Du brauchst nicht abnehmen es ist deine sache und wenn du ein kleinen bauch hast kannst du trotzdem enge Sachen tragen ich sehe so viele die ein bauch haben aber trotzdem enge Aachen tragen ist garnicht schlimm

Schon mal Deine Haltung kontrolliert, evtl. stehst Du im Hohlkreuz oder hast schon eins?

Wenn es dir dein Freund schenkt,solltest du dich schon überwinden und sie anziehen. Er möchte es an dir sehen und er weiss sicherlich auch was dir seht und was nicht.

An deiner Stelle würde ich mir zuerst dieses Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=4LDCEOR0XrU

Wenn du eine Diät einlegen willst, dann probiere es, indem du gleicherseit´s kalorienfreies Essen isst, VIEL OBST ist gut!

Viel Glück!