Transport Fever-was passiert, wenn ich eine Hauptverbindung trenne?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob du diese Option ein oder aus geschaltet hast. Wenn du sie eingeschaltet hast dann kannst du eine Hauptverbindung gar nicht trennen bevor du nicht eine andere Verbindung aufgebaut hast. Du brauchst also immer eine Verbindung.

Wenn du sie ausgeschaltet hast dann passiert gar nichts. Die Autos und auch die Leute zu Fuß können dann einfach nicht die nächste Stadt erreichen.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KartYT
Fragesteller

Vielen Dank