Transparent background bei Photopea entfernen?

2 Antworten

Gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten den Hintergrund zu entfernen bei Photoshop. Such dafür einfach mal bei YouTube "Photoshop Hintergrund entfernen". Du wirst dutzende Methoden und Tutorials finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik

XUnbekannterX
Fragesteller

Ja gut, versuche ich mal, Danke

Es muss irgendwo ein Zauberstab-Werkzeug geben, mit dem klickst auf den Hintergrund und löschen

XUnbekannterX
Fragesteller

Ich benutze Photopea und habe nach diesem Zauberstab (Picture tool) gesucht, aber ich finde es nicht