Transgirl wie echte Girls?

5 Antworten

Nicht immer, aber ich denke es gibt Fälle, wo es fast keinen unterschied gibt.

Es kommt auf die Person an, wenn du Mann zu Frau meinst, dann kann ein sehr femininer Mann schon sehr gut als Trans Frau aussehen. Dann gibt es auch die Behandling mit Hormonen, wo der Körper "verweiblicht" wird.

Bei einigen Frauen wirst du es nicht gleich erkennen, da es wirklich gut aussehende Damen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Einigen transpersonen sieht man es mehr an als anderen.

Eine Freundin meiner Freundin ist als Mann geboren und hat soweit ich weiß auch relativ lange als Mann gelebt und die sieht aus als wäre sie nie was anderes als eine Frau gewesen.

Das kommt auf die Operation an. Ordentlich geführte Operationen sind so genau, dass es unmöglich zu erraten ist, ob es mal ein Mann war.

Manche sehe echten Frauen schon verblüffend ähnlich... neulich kam hier eine an und wollte visuell bewertet werden. Da standen dann etliche sabbernde Teenager Schlange und wären sofort mit der in die Kiste gesprungen 😂