Sind das echte oder fake nike?

4 Antworten

Sehe da keinen Anhaltspunkt für Fälschungen. Wieso hast Du Zweifel an der Echtheit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
AramiVirginia
Fragesteller

Oke vielen Dank 💫 Naja hatte zweifel weil ich die in Paraguay in einem Shopping Center gekauft hab...

es ist Fake vergleiche die Schuhe mal im Netz auf vertrauten Seiten.

außerdem bin ich in einem alter wo Markensachen egal ist. wenn mal nicht, dann bezahle ich auch gerne den Preis der Qualität.

AramiVirginia
Fragesteller

Danke für deinen hilfreiche Komi. Aber verstehe was nicht , wiso darf ein nh Nike Laden Fake Nike verkaufen ist das nicht verboten? Also nh laden zu haben der Nike heist und in der öffentlichkeit steht und dan Fake nike zu verkaufen?

ElfeLegolas  04.11.2022, 14:10
@AramiVirginia

weil das in viele Länder nicht geprüft wird und nicht Strafbar ist wie in Deutschland. da zu kommt das jedes Land ihre eigene Gesetze haben.

Was ihr immer mit euren Fragen zu Fakes habt. Kauft im Laden, dann müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen. Außerdem: wer wird das wohl erkennen, wenn es tatsächlich Fakes sein sollten, wenn sie sehr gut kopiert sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AramiVirginia
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏 Also die hab ich auch im Laden gekauft , nur weis ich nicht ob der laden fake nikes verkauft ...

lamardavisx  11.10.2022, 01:37

es gibt immer einige Stellen wo man das erkennen kann. diese stellen auf die man achtet sind ein Geheimnis damit man die faker diese nicht herausfinden können. Außerdem sind Fakes immer schlechter verarbeitet und haben eine schlechtere Qualität

Die sind definitiv echt. Sieht man an mehreren Stellen und am Karton. Also alles gut