Trans o flex hat angeblich vor einer Woche meine bestellte Ware (Fernseher)bei uns zu Hause abgeliefert. Wir haben aber nichts bekommen?

2 Antworten

Der Verkäufer kann eine Nachforschung veranlassen und sich den Ablieferungsbeleg geben lassen. Auf diesem Beleg ist die Unterschrift desjenigen, der die Sendung angenommen hat.

Sollte dieser Beleg gefälscht sein, kann Dein Zusteller mit einer Anzeige und einem Besuch durch die Polizei rechnen.

Netti74
Beitragsersteller

Der Fahrer kam mir auch nicht ganz in Ordnung vor.Ich sagte ihm noch,dass wir uns noch nie gesehen haben-er war der gleichen Meinung-nur habe er das Paket bei uns abgeliefert- sagte er.

NSchuder  01.09.2016, 14:12
@Netti74

Wenn dem so ist, dann muss er für diese Ablieferung ja auch eine Unterschrift von Euch haben ...

hast du den versender denn zwischenzeitlich informiert? der hat doch den auftrag an trans-o-flex gegeben. der ist dein ansprechpartner

Netti74
Beitragsersteller

ja per Mail und Telefon,aber comtech hat keinen guten Kundenservice.Die Dame wollte mir noch heute Bescheid geben,aber das wollte sie gestern schon.