TramSim Console Edition ohne KI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also bei mir ist es auch so passiert und mein Freund meinte dass man bei Einstellungen bei KI reingehen sollte und dann Strassenbahn Anzahl auf MAX 10 machen muss.Ich hab das probiert und es hat bei funktioniert.Du kannst auch da die Anzahl von Fahrgästen bestimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

arian79666
Fragesteller

Dankeschön! War es bei dir auch auf der ps4 oder auf einer anderen Konsole?

Susan370  13.08.2023, 10:34

Welche Konsole? Bei Einstellungen finden wir das nicht.

Das funktioniert aber nicht auf der PS 4 gibt es kein Regler dafür nur am PC