Trainierten bauch ohne kalorienzählen?

1 Antwort

Halbes Jahr und nur einen straffen Bauch? Ohje..

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekomme. OHNE Kalorien zählen😂.
Ich habe einfach keine Süßigkeiten gegessen,wenn schon dann bin ich joggen gegangen bei meinem WII Board :D
Ich habe 3 mal die Woche ein 30-60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Achja,dein Kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren länger. Deinen Kfa kannst su im Internet berechnen

hookahhookah
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Problem ist nur das durch die Unterernährung meine periode bis heute ausbleibt. Das muss sich halt ändern, desswegen gebe ich mich mit Nem straffen Bauch zufrieden. Ich fahre auch jeden Tag 10 Kilometer fahrrad das erschwert mir das zunehmen auch denke ich :D

MiilkaWay  24.07.2016, 22:37

Wie alt bist du denn? Also hattest du deine erste Periode noch nicht? Seid froh... Spätestens wenn du 18 bist würde ich mir Sorgen machen

raphaela823  03.01.2022, 14:43

Hi ich wollte fragen ob du vor dem 3 Monaten schon recht dünn warst . Also hattest du schon ein bisschen Speck am Bauch