Frage von hookahhookah, 18

Trainierten bauch ohne kalorienzÀhlen?

Hey Leute, ich 14 habe mir einen straffen Bauch über ein halbes Jahr mit sehr kalorienarmer Kost antrainiert. Mit dem kalorienzählen würde ich aber sehr gerne aufhören, ich muss aus anderen Gründen aber trotzdem auf meinen bedarf kommen und finde es oft sehr schwierig da ich seit meiner diät nicht mehr so viel Hunger habe wie davor. Außerdem muss man ja auf die nährstoffverteilung achten, also wie viel Protein, kohlenhydrate usw.. Man schon zu sich genommen hat. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

Antwort
von MiilkaWay, 8

Halbes Jahr und nur einen straffen Bauch? Ohje..

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekomme. OHNE Kalorien zählen😂.
Ich habe einfach keine Süßigkeiten gegessen,wenn schon dann bin ich joggen gegangen bei meinem WII Board :D
Ich habe 3 mal die Woche ein 30-60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Achja,dein Kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren länger. Deinen Kfa kannst su im Internet berechnen

Kommentar von hookahhookah ,

Danke für die Antwort. Das Problem ist nur das durch die Unterernährung meine periode bis heute ausbleibt. Das muss sich halt ändern, desswegen gebe ich mich mit Nem straffen Bauch zufrieden. Ich fahre auch jeden Tag 10 Kilometer fahrrad das erschwert mir das zunehmen auch denke ich :D

Kommentar von MiilkaWay ,

Wie alt bist du denn? Also hattest du deine erste Periode noch nicht? Seid froh... Spätestens wenn du 18 bist würde ich mir Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten