Tragus Piercing gestochen jetzt starke Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ja das ist normal! ich würde wenig berührungen an den piercing abgeben. du hast bestimmt so ein tube tropfen mitbekommen die musst du dir täglich 2x draufmachen damit die schwellung weg geht.

es ist völlig normal da das ein empfindlicher bereich ist.

also einfach dich entspannen und zurück lehnen, in ein paar tagen sollte die schwellung zurück gehen! wenn das nicht der fall sein sollte bitte nochmal zum piercing studio zurück gehen.

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senalol
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort !🙏🏻

Kopfschmerzen nach einem Piercing sind zwar eher ungewöhnlich, aber bei vielen Leuten strahlen die Schmerzen woandershin aus, Kiefer oder Zahnschmerzen hab ich schon oft gehört.

Dass man am Anfang viel hängenbleibt ist auch normal, solange das Piercing drinnen ist einfach weiter pflegen, also alles in allem kein Grund zur Sorge