Tragt ihr Trikots bei Fußballspielen die ihr vorm TV guckt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Nicht mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Huhu, Jan. ⚽️

Zwar bin ich Fußball begeistert, aber soweit ist das nun doch noch nicht.⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Da ich nicht nur Partien von einer Mannschaft anschaue und nicht einsehe, so viele Trikots für 80€ und mehr zu kaufen

Ja

Wenn dann richtig :-) Auch beim Eishockey (Go Leafs!) Ok Baseball auch:-) Dient der Stimmung und ID wenn Kumpel Gegnerfans sind.

Natürlich frisch gewaschen ☝️ Als Spieler hatte ich auch Rituale und Mojos. Aber bei Hygiene hört das echt auf:-) Ich weiss auch das die am wenigsten funktionieren haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Ich trage auch im Stadion fast nie ein Trikot.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Hey! 🤗

Nein, trage ich nicht. Ist meiner Meinung nach nicht nötig. 😂😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️