Tragt ihr Schmuck und wenn ja was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketten, Ringe, Armbänder, Oberarmspange, Bauchketten, Fußkettchen, Ohrringe, Piercings jede menge und Tattoos als Hautschmuck!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Ohrring, Halskette, Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein.

Vor 40 Jahren, also mit 18 und 19, hatte ich mal einen Ohrring, das war damals in Mode.

Seit dem trage ich keinen Schmuck mehr; selbst mein Ehering hat sich inzwischen erledigt. 🤷‍♂️

Ja, beidseitig Ohrstecker, ein Zungenpiercing und eins im Bauchnabel; wird aber noch mehr werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung