Tragt ihr mal schon Jacken?

9 Antworten

Hej!

Manchmal trage ich Jacken, aber nicht so oft. Ich hab ne Hitze 😂🙈. Ich mag Jacken nicht. Außerdem ist man dadrin immer so unbeweglich.

Aber Joggingjacken mag ich.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit wenn ich morgens zur Arbeit (ich fahre um 4 schon los) oder wenn ich vom Nachtdienst heimfahre (um 6). Ansonsten tagsüber laufe ich sogar noch im T- Shirt rum.

Ohja, so langsam geht es wieder los dasman Jacken tragen muss. Trage aber überwiegend Strickjacken oder Pelzjacken.

Ich trag keine, lieber friere ich! Laufe immer noch in Bikinitops rum.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar trage ich jacken.

Ich mag jacken sogar