Tragt ihr gern Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

W / M - weil es sich gut anfühlt (unter / über der Kleidung) 43%
M - fast immer (unter der Kleidung) 17%
W - fast immer (sichtbar) 16%
W / M - nur wenn es kalt ist (sichtbar) 12%
W / M - nur wenn es kalt ist (unter der Kleidung) 7%
W - nur zu besonderen Anlässen (sichtbar) 3%
M - nur zu besonderen Anlässen (sichtbar) 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - fast immer (sichtbar)

Ich trage fast nur Strumpfhosen oder Strümpfe. Hell, Dunkel, mit Muster zu Kleidern oder Röcken In kurz, mittel und lang. Auch weil ich in meinem Beruf angemessene Kleidung tragen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W - fast immer (sichtbar)

Also wie fang ich an

Ich trage meine Strumpfhosen eigentlich immer und überall.Ich kann ohne meine geliebten Strumpfhosen mit Tigerstreifen einfach nicht leben.

Die sind einfach sexy,bequem und man kann sie zu jedem Anlass tragen
Vorallem wenn die nacht Wild werden soll. kann ich nur wärmstens empfehlen hab meinen mann so kennengelernt und verführt hat wunderbar geklappt

Er liebt sie genau so wie ich.Seit dem er mich kennt trägt er auch Strumpfhosen mit Rosen muster.

Lg

W - fast immer (sichtbar)

Die Antworten decken nicht alle Möglichkeiten ab. Für uns müsste die Antwort heißen:

W / M - nur wenn es kalt ist (unter der Kleidung)

Was ist gerne? Wir betrachten Strumpfhose nicht als Fetisch, wenn Du das mit gerne meinst.

In unserer Familie sind Strickstrumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird, sowohl für uns Eltern, wie unsere Kinder. Unsere Jungs (16, 19) tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Unsere Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam.

M - fast immer (unter der Kleidung)

Nylonstrumpfhosen trage ich des glatten Gewebes an der Haut wegen nahezu immer, auch nachts im Bett. Im Sommer gehe ich gern mit kurzem Rock und schwarzen Strümpfen in die Öffentlichkeit und lenke zahlreiche Blicke auf mein durchweg feminines Outfit.

M - fast immer (unter der Kleidung)

Ich trage Strumpfhosen im Winter unter der Kleidung oder zum schlafen

Und im Frühling und Herbst auch ohne was drüber oder nur hotpants oder Rock

Im Sommer dann nur kurze Hosen oder Rock ohne Strumpfhose

M/20