Tragt ihr eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, so gut wie immer 56%
Nein, gar nicht 34%
Ja, manchmal 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so gut wie immer

Ich trage immer eine Uhr die ich sogar benutzte , nicht nur deko

das Handy vergesse ich schon mal zuhause aber nicht eine meiner Uhren

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, so gut wie immer

Ja eigentlich immer, muss mir aber mal eine neue Uhr kaufen. Wollte mir eine Seiko 5 handaufzug kaufen.

Nein, gar nicht

Wenn ich die Uhrzeit wissen möchte schaue ich auf mein Handy oder wenn dort zufällig irgendwo eine Uhr hängt darauf.

Ja, so gut wie immer

generell immer und je nach Outfit oder Anlass. Zum Sport die Smartwatch und ansonsten gerne eine analoge Uhr. Ich sehe die Uhr auch als Schmuckstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal

Kommt bei mir ganz darauf an was ich für ein Outfit trage. Wenn ich etwas schickes anziehe auf jeden Fall aber sobald ich mal wieder overzised trage nicht:)