Frage von MarioSchoenfeld, 218

Tragen Frauen die gleichen Slips wie Mädchen oder tragen sie lieber mit mehr Stoff und auch wolliger, bei meiner Freundin kann ich den Slip nicht fühlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 98

Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Auch wird es ausschlaggebend sein, ob sie ausgeht oder den normalen Haushalt erledigt. 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Also egal ob Mädchen oder Frau? Weil meine Freundin immer sagt wenn sie andere anzieht ist das schon wie bei einer Frau.

Kommentar von freenet ,

Es gibt ja verschiedene Materialien und Schnitte der Unterwäsche. Sog. Liebestöter braucht man sich nicht anziehen.

Kommentar von freenet ,

Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von claubro, 108

Kommt auf die Frau an. Es gibt auch Mädchen, die lieber Wollslips tragen. Es gibt auch Frauen, die tragen, je nach Lust, Temperaturen und Klamotten verschiedene Sliparten.

Darauf kann man keine allgemein gültige Antwort geben.

Antwort
von Delveng, 81

Wenn Du den Slip nicht fühlen kannst, dann trägt sie keinen.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

ok,  :-), Ich meinte so über den Rock oder die Hose

Antwort
von SweetJustina, 15

Wieso diese Unterscheidung zwischen Mädchen und Frauen Unterwäsche ziehe immer noch die Slips von früher an

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ok, ist nur eine Frage. Schöne Antwort, fühlt man sich da iwie jünger?

Kommentar von SweetJustina ,

ja irgendwie schon mit den Kindermotive und der meist pinken Farbe, ja schon etwas

Antwort
von TheOracles, 133

Ehm... Nun ist die Frage:

Was interpretierst du unter "Slips wie Mädchen"?...
Eine Frau (ab 16) trägt bereits Slips wie Tanga und ich vermute das dies deine Freundin auch trägt da du den Slip nicht fühlen kannst.
Verstehe deine Fragestellung nicht einmal richtig...

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Gibt es nur noch eine Slipsorte?

Antwort
von MrHuman, 83

Das kommt auf die Frau an :DD

Antwort
von MarvinW97, 121

Worauf zielt diese Frage ab ?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich mache erstmal eine kl Kaffeepause und dann melde ich mich wieder.