Tragen Frauen die gleichen Slips wie Mädchen oder tragen sie lieber mit mehr Stoff und auch wolliger, bei meiner Freundin kann ich den Slip nicht fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird von Frau zu Frau verschieden sein. Auch wird es ausschlaggebend sein, ob sie ausgeht oder den normalen Haushalt erledigt.

MarioSchoenfeld
Fragesteller

Also egal ob Mädchen oder Frau? Weil meine Freundin immer sagt wenn sie andere anzieht ist das schon wie bei einer Frau.

freenet  28.10.2016, 18:06
@MarioSchoenfeld

Es gibt ja verschiedene Materialien und Schnitte der Unterwäsche. Sog. Liebestöter braucht man sich nicht anziehen.

Kommt auf die Frau an. Es gibt auch Mädchen, die lieber Wollslips tragen. Es gibt auch Frauen, die tragen, je nach Lust, Temperaturen und Klamotten verschiedene Sliparten.

Darauf kann man keine allgemein gültige Antwort geben.

Ehm... Nun ist die Frage:

Was interpretierst du unter "Slips wie Mädchen"?...
Eine Frau (ab 16) trägt bereits Slips wie Tanga und ich vermute das dies deine Freundin auch trägt da du den Slip nicht fühlen kannst.
Verstehe deine Fragestellung nicht einmal richtig...

MarioSchoenfeld
Fragesteller

Gibt es nur noch eine Slipsorte?

Wieso diese Unterscheidung zwischen Mädchen und Frauen Unterwäsche ziehe immer noch die Slips von früher an

MarioSchoenfeld
Fragesteller

Ok, ist nur eine Frage. Schöne Antwort, fühlt man sich da iwie jünger?

SweetJustina  07.11.2016, 22:09

ja irgendwie schon mit den Kindermotive und der meist pinken Farbe, ja schon etwas

Wenn Du den Slip nicht fühlen kannst, dann trägt sie keinen.

MarioSchoenfeld
Fragesteller

ok,  :-), Ich meinte so über den Rock oder die Hose