Träumst du auch vom Weltfrieden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, ... 67%
nein, ich habe andere Traum 33%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja, ...

Hallöchen

Seitdem ich denken kann , habe ich diesen grossen Wunsch vom Weltfrieden

Aber wenn die Menschheit nicht zur Vernunft kommt , werden Kriege niemals

enden .Oftmals macht es mich sprachlos und stumm , und unendlich traurig

https://youtu.be/oW1XlohEEdE?si=OyHzDRj3PrFkedt2

Kinder könnten unsere Welt retten ,- wenn sie die Macht hätten

LG, Angel

Regilindis  15.03.2024, 01:50

Ich, habe, liebste Angel, nicht gewagt, so hoch zu greifen, um vom Weltfrieden zu träumen! Der Gedanke ist der Vater aller Dinge! Und wenn die nur Hälfte der Menschen auf der Welt einen solchen Traum hätte wie Du, wären wir diesem Frieden bestimmt ein gutes Stück näher! M e i n Traum, mein liebes Engele, sind die USE, die United States of Europe, die Vereinigten Staaten von Europa! Inklusiv Russland! Was ja auch schon einen großen Teil der Welt ausmacht! Die USE sind nicht, wie der Weltfrieden, jenseits meiner Vorstellungskraft, sie kann ich mir durchaus vorstellen und somit von ihnen träumen!

Angel1112  15.03.2024, 07:46
@Regilindis

Liebste Regilindis ,- wenn Träume wahr werden würden .....

Da sind wir wieder beieinander mit unserem Gedankengut , und unseren Wünschen

Danke Dir ,liebe Seele für Deine herzlichen Worte .. Deine Angel ⭐👼🪽

Angel1112  15.03.2024, 07:43

Lieben Dank für das Sternchen⭐

LG.Angel

nein, ich habe andere Traum

Realistisch gesehen sollte man eher an seinen Träumen arbeiten. Einen Frieden innerhalb der Welt oder innerhalb der Bürger eines Staates wird es niemals geben.

BigMaul
Fragesteller

so einen heftigen Krieg gab es schon lange nicht

jort93  14.03.2024, 02:43
@BigMaul

Vietnamkrieg, Koreakrieg, Irakkrieg? Und nun der Ukraine Krieg.

nein, ich habe andere Traum

Weltfrieden ist schon mittlereweile nicht mehr erreichbar, 20 Stk chicky mci Nuggies eher :3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BigMaul
Fragesteller

Naja, genieße es. Vielleicht haben wir nicht lange

nein, ich habe andere Traum

Wir müssen die Ukraine unterstützen und China an einem Krieg mit Taiwan hindern, egal, was dabei rauskommt. Ich träume von ein paar Milliarden in einem Land, das sich dabei raushält.

ja, ...

Aber es bleibt wohl eine Utopie.