Tränen?

6 Antworten

Wenn jemand in meiner Vergangenheit wühlt, und mich Sachen fragt, die mich an früher erinnern

Hi💗

Ich kriege Tränen wenn ich emotionale Filme sehe wo Menschen weinen oder fast davor sind!🥲😂 Aber auch wenn ich richtig wütend bin und unschuldig(frag nicht weiß nicht warum ich weine wenn ich unschuldig bin! Weiß es selber nicht 🤷‍♀️)

Ich weine natürlich aber auch wenn ich mir schlimm wehgetan habe oder einer gestorben ist!🥺

Und du?🥺🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
meivolga
Fragesteller

Bei mir passiert das oft, wenn ich Lieder höre, die mich an jemanden erinnern. das ist schlimm, ich brauche das nur zu schreiben jetzt, da geht es schon wieder los., 🌻

Wenn Spyderman am Ende des Filmes mit dem Vater seiner Geliebten redet, als er am sterben ist.

Sofort nicht, aber manchmal krieg ich bei guter Musik feuchte Augen.