Frage von Petertms, 83

Trägt überhaupt noch jemand lange doppelripp unterhosen?

Ich habe mir lange mey doppelripp unterhosen zugelegt, super bequemer Stoff, schlabern nicht an den knien, und vor allem sehr großzügig in der Länge. Ich komme mir uralt vor, bin ich allein?

Antwort
von kulta82, 49

Also als Träger von langen Unterhosen bist du sicher nicht alleine.

Ich selbst trage auch lange Unterhosen, allerdings bevorzuge ich hier Schiesser in Feinripp.

Antwort
von KeinNonsens, 58

Im Winter trage ich sogar 2 davon übereinander, und darüber dann noch mal eine in lang! ^^

Alt komme ich mir dabei nie vor, denn die private "Würgeschlange" muß ja angemessen gebändigt werden!

Antwort
von Petertms, 45

Na zumindest einer, wie steht denn fraufreundin dazu? Auch im Gym habe ich da meine Sorgen und leg die schon zu hause vorher am, ich weiß echt nicht was die anderen denken wuerden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten