Trägt man keine schaden nach analsex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Analverkehr bietet schon erhebliche Gefahren aber die sind hauptsächlich anders. Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nutzerin9567  14.06.2015, 19:45

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

  • Analverkehr bedeutet, den Anus mit dem Penis zu penetrieren. Ersatzweise können Sexspielzeuge verwendet werden. Wenn Analverkehr richtig durchgeführt wird, dann kann er lustvoll, schmerzfrei und gefahrlos sein.
  • Analverkehr bedeutet definitiv nicht, dass irgendwas anderes in den Anus eingeführt wird. Das kann potentiell immer gesundheitsschädigend bis lebensbedrohend sein. Ich nehme mal an, dass deine ganze Aufzählung an Abartigkeiten eher provozieren sollte? So etwas macht ja wohl niemand, der klar im Kopf ist.
  • Das Rektum ist im übrigen im allgemeinen nicht voll und füllt sich erst kurz vor dem Stuhldrang. Ein Penetrieren des Rektums ist möglich, wenn kein Stuhldrang besteht.

Also am bestern vorher und Nacher das auch alles rauskommt haha. Wenn man keine schmerzen haben möchte während und nacher gibt es auch 'Betäubungs Spray' für den Analbereich. Wichtig ist auch vorher zu dehnen, das man nacher keine schmerzen hat :)

Nein, bei normalem Analverkehr entstehen keine Schäden, wenn der männliche Part behutsam vorgeht und Gleitgel benutzt. Der After wird gedehnt, ist aber nach 1-2 Tagen wieder vollkommen normal. 1 Stunde davor auf die Toilette und eine Analdusche, dann ist in dem Bereich des Darms absolut nichts mehr drin. Wie das mit Müsli und anderen Sachen aussieht kann ich dir nicht sagen :)

Wenn man für die anale Selbstbefriedigung keine gefährlichen Gegenstände (dazu gehören spitze Dinge, und Dinge, die darin komplett verschwinden können bzw. stecken bleiben können) nutzt, passiert da nichts. Ebenso beim Analverkehr. Wenn es einen nicht stört, dass man evtl. Rückstände irgendwo hat, dann muss man nicht viel machen. Ansonsten wäre z. B. eine Darmspülung eine Möglichkeit.

IandMYproblems
Fragesteller

wenn etwas stecken bleiben würde könnte man ja es später wieder ausscheiden... oder?

ToflixGamer  13.06.2015, 21:34

Nicht unbedingt. Vorallem kleinere Gegenstände können auch im Endbereich stecken bleiben, die man dann ohne ärztliche Hilfe NICHT wieder herausbekommt.