Tragt ihr gerne Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 43%
Nein, ich will meinen Bauch nicht zeigen. 37%
Nein. (Anderer Grund) 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Eigentlich liebe ich es, habe momentan aber zu wenig Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich oft damit

Meine Antwortmöglichkeit ist nicht so recht dabei.

Zu Hause ist das gar kein Problem, dass ich bauchfrei rumlaufe...wenn es wirklich heiß draußen ist, hitzt meine Wohnung auch ziemlich auf und ich bin froh, je weniger Kleidung ich tragen muss.

Auch wenn ich mal privat draußen unterwegs bin, sind Bauchblitzer kein Thema...

Aber im Beruf? Never. Da muss ich doch professionell rüberkommen. Da würde ich nicht mal ein legeres T-Shirt tragen, nicht mal Jeans. Bauchfrei geht hier gar nicht. Immerhin habe ich Kunden aller Altersklassen...

Nein. (Anderer Grund)

Ich finde bruchfreie Sachen einfach unangenehm, da zupf ich dann dauernd rum und das ist beim Sport somit unvorteilhaft xD

Ab und zu, aber nur zu passenden Gelegenheiten, und schon gar nicht während der Schule. (;

Nein. (Anderer Grund)

Ich finde persönlich, dass es Männern im mittleren Alter am besten steht. Sowas nennt man glaube Bierbauch.

BBPB21  20.07.2020, 14:26

Dazu nur CH ein schickes Bauarbeiterdekoltee