Trägt ihr frauen leggings?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja nur manchmal 63%
Nein 38%
Ja täglich 0%

7 Antworten

Ja nur manchmal

Hi hallo,

ganz ganz selten mal und auch nur mal kurz. Marke die ist von Kik und aus Stoff. w 24

Gruß Vanni :)

Leggins nicht direkt, aber beim Aldi kaufte ich für 10 € eine gelbe Jogginghose als Restposten. Die passte genau über meinen stattlichen Bauch.

Später sah ich dann, dass die Hose von einem Herrn Joop entworfen war. Obwohl ich Hetero bin, trage ich die Hose oft und gerne.

Nein

Nein, mag ich überhaupt nicht.

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen von 5-20den zu meinen Röcken und Kleidern.

Bin weiblich, 54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich trage gar keine Leggings, aber ich trage täglich Feinstrümpfe mit Strapsen, und wenn es mir im Winter zu kalt wird, dann ziehe ich eine Thermostrumpfhose unterm Rock an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja nur manchmal

Im Winter unter Jeans oder Kleid, wenn zu kalt ist