Trägst du in der Öffentlichkeit manchmal keine Unterwäsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage in der Öffentlichkeit nie unterwäsche ich habe immer was drüber :-P

Ist übirgens egal ob in der Öffentlichkeit oder daheim: Sieht im Regelfall eh keiner.

Ohne Unterwäsche finde ich unhygienisch

Wenn ich Strumpfhosen oder Leggings trage habe ich keine zusätzliche Unterwäsche an. :)
Lg

Hi ich tragen egal ob Sommer oder Winter so gut wie keine Unterwäsche und für meine Freundes Kreis ist es auch nix schlimmes

Nicht nur manchmal. Trage schon seit längerem keine Unterwäsche mehr. Fühle mich so einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich trage in der Öffentlichkeit immer Unterwäsche.