Trächtige Hündin 57. Tag Grünlicher Schleim was tun?

14 Antworten

Also, ich schwirre hier jetzt schon ne weile rum und lese mir gerne mal so die Dinge durch. Manchmal habt Ihr Recht aber halt nur manchmal. Was ich allerdings nicht verstehe, hier stellen verzweifelete Leute die einen Rat suchen Fragen. Einige von Euch Antworten sachlich, manche labern nur Müll. Wenn Leute eine Frage stellen, was ist daran so schwer eine normale Antwort zu geben? Urteilen könnt Ihr alle sehr gut, aber mal nachzudenken warum irgendetwas ist, da tut Ihr Euch schwer mit. Es nervt, dass manche von Euch meinen sie seien etwas besseres. es kann nun mal passieren, dass eine Hündin läufig ist, abhaut und geschwängert wieder kommt, so ist die Natur. das gibt Euch aber noch lange nicht das Recht über denen ,denen das passiert ist zu Urteilen, Ihr seid weder Gott noch Richter. Wenn eine im Knast war oder Obdachlos war, was gehts Euch an? Gar nichts. wenn die Hündin nun trächtig ist, gehts Euch genau sowenig an. Sie hatte eine einfache Frage. Wenn sie über ihr Leben beleehrt werden will, sucht sie sich einen Profi. Also, Antwortet einfach normal ohne zu Urteilen, oder seid Ihr alle so Fehlerfrei? Ja? Das ist schön. So musste mal gesagt werden. Ich weiss, einige regen sich über diese Meinung auf, aber wisst Ihr was? Ist mir so was von egal....keehrt erstmal vor Eurer eigenen Tür bevor Ihr über andere Urteilt. denkt mal darüber nach !!!!

Also Leute, bei meiner Hündin sank die Temperatur auf 36,59 was ja bedeutet dass es bald losgeht, Pustekuchen war es, sie verlor stattdessen sehr viel grünen Schleim, wir sind natürlich sofort zum Tierarzt als wir es bemerkt hatten und sie meinte am Telefon schon, dass sich wahrscheinlich die Nachgeburt gelöst hat, was sich dann auch bestätigt hat, das war aber noch längst nicht alles, der kleine Knirps lag falsch und konnte nicht rauskommen, Tierarzt musste nachhelfen und der Welpe war leider so geschädigt davon das er direkt nach der Geburt eingeschläfert werden musste, also WICHTIG SOFORT DEN TIERARZT VERSTÄNDIGEN,  NICHT WARTEN, SOWAS IST KEINESWEGS NORMAL!!!!!!!

du warst kürzlich noch obdachlos, hast keine kohle, im knast warst du auch schon, weil du zu dusselig warst, um deine sozialstunden abzuleisten und nun vermehrst du hunde? glückwunsch!!! da haben deine hunde ja echt einen sechser im lotto, dass sie bei dir gelandet sind.

lass mich raten, keine kohle für den ta? wende dich an die tiertafel in düsseldorf, die wissen meist, wo es einen tierarzt gibt, der sozial schwache unterstützt.

http://www.tiertafel.de/ausgabestelle_duesseldorf.php

zudem solltest du das tierheim um hilfe bei der welpenvermittlung bitten, damit die welpen wenigstens in gute hände kommen. dann kriegst du zwar keine kohle, aber vielleicht finanzieren sie dir die kastration deiner hündin, damit du sie nicht wieder in lebensgefahr bringst.

bitte bitte bitte kümmere dich SCHNELL um hilfe.

SchalkeFan3  26.02.2011, 10:00

DH

Melili121  27.12.2019, 21:09

Aber seine Meinung in der Situation zu schreiben stimmt auch nichts wobei das meiste nicht stimmen mag man kann auch so gute Hände für die kleinen finden das mit dem Ta stimmt natürlich aber es bringt nichts wenn du sagst das es der Hündin Welpen etc schlecht gehen wird! Wobei es wahrscheinlich sogar gar nicht so ist( ich weiss die Frage wurde vor sehr langer Zeit gestellt)

Sofort zum Tierarzt. Was sonst? Über sowas googlen ist genauso wie Wahrsagerei....unverantwortlich! Ich hoffe, du hast soviel Verantwortungsbewusstsein, um deinem Hund jede erdenkliche Hilfe zuteil werden zu lassen. Und lass gleich deinen GEldbeutel offen, denn jeder Welpe muss vom Tierarzt geimpft, entwurmt und untersucht werden. Kostet jedde Menge. Viel Spass bei den Ausgaben. Und hoffentlich hast du schon "gute Hände" für die Welpen gefunden. Ich verstehe Menschen nicht, die ohne jedes Anzeichen von Intelligenz Hunde vermehrt. Schon mal im Tierheim nachgeguckt? Jetzt hast du wieder ( falls du gute und verantwortungsbewusste Herrchen findest ) ein paar Hunden die Zukunft gestohlen....kopfschüttel...

Melili121  27.12.2019, 21:05

Nein nicht kopfschüttel du kannst nicht etwas vermuten obwohl du nichts weißt in den meisten Fällen ist eine kurze simple Antwort am besten und nicht seine eigene Meinung noch dazu

Hallo, da Du vom Züchten wohl keinen Schimmer hast, fahre bitte zum TA. Das könnte Fruchtwasser sein. Deine Hündin steht kurz vor Entbindung in ein paar Tagen. Du solltest jetzt zu dem Stand der Trächtigkeit eh nochmal zum TA. Was ich von laienhaften Privat-Verpaarungen halte, sage ich jetzt besser nichts zu, dazu ist es hier eh zu spät... Wenn es Fruchtwasser ist, ist die Gefahr einer Infektion sehr hoch jetzt!