Toxiped mit VF in Gen7?

1 Antwort

Dazu brauchst du zwei durchgespielte Spiele X und/oder Y. Also entweder X und X, Y und Y oder X und Y Und zwei Konsolen. Du musst aber nicht beide besitzen, es reicht, wenn du einen Partner hast.

Erst Spiels du dein Spiel durch und gehst zur Kontaktsafari. Dann suchst du jemanden, der eine Gift Kontaktsafari mit Rollum hat. Z.B. auf Bisafans oder auch in anderen Pokémon Seiten gibt es extra dafür Foren. Dein Partner muss aber auch bereits die Top 4 durchgespielt haben.

Dann registriert ihr gegenseitig euren 3DS Freundescode, geht gleichzeitig ins Spiel, verbindet euch gleichzeitig mit dem Internet und fertig. Jetzt kannst du in die Kontaktsafari und so lange Rollum fangen, bis du eines mit seiner versteckten Fähigkeit findest.

Das musst du dann mit Pokémon Bank auf USo/UMo übertragen. Das Problem dabei ist nur, dass du dafür bereits Pokémon Bank besitzen musst, da man es nicht mehr erwerben kann. Eventuell kann man es mit Homebrew irgendwie bekommen, aber das weiß ich nicht und damit habe ich auch keine Erfahrungen.

Das Rollum kannst du dann züchten, für ein Toxiped.

.

Eine andere Alternative wäre, z.B. auf Seiten wie Bisafans oder Filb vorbei zu schauen. Die Haben sowas wie Tauschbasare (je nach Seite, heißt das etwas anders), auf denen man genau nach solche kleinen Tauschanfragen stellen kann. Dort kannst du recht einfach jemanden finden, der dir genau das gewünschte Pokémon tauscht. Dann musst du damit nur noch züchten, wenn du der OT (Original Trainer) sein willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.