TOTK Wege aufzeichnen?

2 Antworten

Du musst die Tasks bei Robello machen, dann bekommst du, wenn du im Hateno-Institut angekommen bist, den Sensor (+), (3) Teleportmedallion (-s) und den "Pfad des Helden".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...

Die Funktion gibt es, muss für das Purah Pad aber erst freigeschaltet werden. Man kann sie erhalten, sobald Robbie ins Labor in Hateno zurückgekehrt ist.

Woher ich das weiß:Hobby