Totes Meer Maske Erfahrungen?

3 Antworten

Karasevda3011 hat dir schon gute Tipps gegeben, jedoch Handseife und Waschgel ist zu viel entfetten für die Haut. das Waschgel o.k., ist super, aber keine Seife!

Haushaltstipps nützen dir beim Putzen, aber heutzutage nicht mehr wirklich für's Gesicht. Früher nahm man Gurkenscheiben, Eidotter usw., weil es eben nichts Anderes gab. Auch waren Kosmetik Produkte für die meisten Menschen zu teuer. Im Drogerie Markt gibt es gute, preiswerte und wesentlich wirksamere Produkte, als Lebensmittel. Selbst diese sind nur bedingt empfehlenswert, denn Essig und Öl gehört auch zur Gruppe der Lebensmittel und ist gänzlich ungeeignet für die Schönheitspflege .

Andere Mittel auss dem Haushaltsbedarf kannst du dir ja ohnedies nicht auf's Gesicht geben. Ebenso ungeeignet sind Tipps wie Teebaumöl, Zahnpasta...

Täglich die o.a. Maske ist Zuviel, kann zu Irritationen führen. Wechsle ab mit einer Maske welche der Haut Feuchtigkeit zuführt.

So oder so gehen Pickel deswegen auch nicht schneller weg.

Also ich hatte Jahrelang selbst mit Pickeln zu kämpfen. Achte darauf, dass du dein Gesicht nicht mit ungewaschenen Hände anfasst, und dich immer abschminkst. Dann benutze ich ab und an Masken (totea Meer ist eine sehr gute Wahl) aber dennoch sollte man die nicht jeden Tag verwenden. Ich Schminke mich mit Handseife und Wasser ab und benutze danach noch ein Waschgel fürs Gesicht. Und benutze die richtigen Cremes, von Bebe young care gibt EA für alles was! Und ja die Tote Meer Maske hilft sehr effektiv, aber dennoch gehen die nicht direkt weg, sie werden bisschen reduziert.

hi;)

ich habe diese peel off maske benutzt und sie hat schon nach dem ersten mal meine haut weich gemacht.. dazu riecht sie super gut...

ich empfehle dir die vom dm