Tote Mädchen lügen nicht a?

3 Antworten

Finde die Serie echt gelungen. Und beleuchtet wichtige Themen, die sonst nur verschwiegen wurden. Mobbing an Schulen und auch Teilweise Online. Und es zeigt auf das man Hannahs Tod hätte verhindern können, hätte man sie besser behandelt. In Staffel 2 sieht man dann auch, dass nicht nur die Schüler Hannah schlecht behandelt haben. Und Clay war einfach zu schüchtern und unerfahren, aber eine treue Seele, welcher sich für andere einsetzt.

Man hat also 4 Staffeln mit je 3x13 und 1x11 Folgen glaub ich.

Ich empfinde Staffel 1 als sehr gelungen. Die Kritik, dass es suizidale junge Menschen triggern und ermuntern könne, teile ich nicht.

Ich finde die Geschichte gut erzählt und spannend die Akteure einzeln zu beleuchten.

Die Geschichte an sich ist ganz okay. Aber die Serie insgesamt hat mich nicht viel länger als Staffel 1 gefesselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien