Kennt ihr Tote Mädchen lügen nicht?

7 Antworten

Natürlich.... eine Top Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.

Kenne ich, mag ich grundsätzlich auch, finde allerdings seltsam dass immer ausgerechnet in der letzten Folge der jeweiligen Staffeln >für mich persönlich< verkackt wurde.

Wirkt für mich immer so, als würde man krampfhaft versuchen noch einen schocker auf den letzten aufzubauen. Das mochte ich nicht. Hab kein problem mit Brutalität in Serien, aber dann muss es auch gut gemacht sein und die letzten Folgen, empfand ich immer als willkürlich brutal- einfach nicht gut gemacht meines Erachtens

Besonders nachdem sie dem Aufruhr nachgegeben haben und einige Szenen sogar aus der Serie geschnitten haben (!! Kannst dir net ausdenken, zuerst so random brutalität einführen und dann nichtmal dazu stehen) weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Ja kenn ich. Wirklich gefallen hat mir eigentlich nur die erste Staffel. Danach fand ich die Story ziemlich widersprüchlich zur ersten Staffel.

Ich mochte die Serie, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsserien.

Ja, es gibt ebenfalls einen älteren Buchband dazu.