Tote Mädchen lügen nicht Todesdatum Hannah Baker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Buch. Habr es mir ausgeliehen. Ich werde mal gucken ob ich was finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinEndeee
19.07.2016, 23:25

So weit ich das sehen konnte stand in dem Buch kein Todesdatum von ihr. Habe zumindest auf der schnelle keines finden können .

0

Ich gehe jetzt mal von der Serie aus, da ich das Buch noch nicht gelesen habe.

Der Tag wo alle "verhört" werden ist der 10. November 2017.

Die Party- und Pooltage sind im Sommer - also zwischen Juni und August schätze ich mal... ?

Ich glaube im September oder Oktober fragt Clay den komischen Typen in dem kleinen Shop (wo Hannah die Polizei rufen wollte) ob vor wenigen Wochen Hannah dort war.

Der Tod von ihr liegt im Allgemeinen auch noch nicht allzu weit zurück, da das Thema in der Schule total aktuell ist.

Ich denke mal zwischen Ende September und Anfang Oktober hat sie sich umgebracht....

Wollte nochmal ein paar Folgen überfliegen, um genauer antworten zu können, aber Netflix spinnt gerade...

Sagen wir einfach im Herbst 2017..., kann mich aber auch irren.

Wollte bald das Buch lesen, falls man es dort genauer erfährt, schreibe ich hier nochmal, auch wenn der Post von dir schon relativ alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?