Total Unsicher und in Gefahr fühlen?

1 Antwort

Du hast ja jetzt, Klaraamadeos, die Silvesternacht - wie auch immer - hinter dir.

Nun ist Neujahr und damit ja auch für jeden ein Neubeginn. Also kennst du in deiner Umgebung nicht ein Ziel für einen Neujahrsspaziergang?

Dort findest du Anregung für die kommende Zeit - wenn du deinen Atem ruhig kommen lässt und langsam ausatmest.

Glaube mir, deine Bewegung und dein Atem kann dich aus der Enge, aus der Unsicherheit befreien!