Total Angst vor beschneidung!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde deshalb auch beschnitten. Ich kann dir nur sagen spätestens wenn du reingerollt wirst schläfst du ein und ich hab nich nie so gut geschlafen

DerDaniel123
Fragesteller

Eine frage hab ich noch.Wie ist es denn danach?

Also ich bin selbst nicht beschnitten war aber bei einer im OP live dabei.
Es ist nicht schlimm und die Zeit der Heilung ist auch nicht schlimm habe ich mir sagen lassen. Klar das nimmt jeder sicher etwas anders war, ABER es gibt ja Schmerzmittel, falls es doch weh tun sollte.
Ist sicher leicht gesagt aber es ist nicht schlimm und hinterher wirst Du drüber lachen!

Also ich bin ein Mädchen und kann dir vielleicht nicht wirklich helfen aber das wird bei fast jedem jungen gemacht (bei meinem Zwillingsbruder als er 5-6 war und er selbst am tag danach kaum schmerzen ) Red doch mit den Ärzten die die optimale durchführen darüber die erklären dir dass dann alles😇

Eine op ist eigl Schwachsinn

Du bist erst 14,  in dem alter haben viele Jugendliche Probleme mit der Vorhaut Das löst sich selbst mit der Zeit

Es gibt auch dehntherapien und salben um ihr unter den Arm zu greifen

Eine radikal Beschneidung ist nur das allerletzte Mittel,  da es genügend Nachteile mit sich bringt,

Verlust von vielen nerven in de penisspitze ( logischerweise)  und damit verringert sich die Empfindung und die Eichel stumpfe ab da ihr Schutz fehlt

Wenn du dich wirklich beschneiden lässt,  dann wirst du eine Zeitlang nicht Masturbieren können und es wird durch die Reibung in der Unterhose weh tun bis die Eichel eine Art Hornhaut gebildet hat

DerDaniel123
Fragesteller

Das problem ist aber das ich das schon seit ich 8 bin habe und alles versucht hab.Nichts hat geklappt!

VladimirMakarow  06.01.2016, 22:58
@DerDaniel123

Es gibt Jugendliche die haben das bis 17 und es ist keine Beschneidung notwendig

Es gibt auch op s wo nur ein kleiner Einschnitt gemacht wird,  je nach Situation

Wende dich hier auf GF mal an < calico skies >  da erfährst du alles notwendige zum Thema Beschneidung. Therapie, etc

Ich hatte sowas leider nicht, aber bekommst eine Spritze, die tut nicht weh, und dann wachst du auf und alles ist in Ordnung :)

hab keine Angst

DerDaniel123
Fragesteller

Vielen dank,bisschen beruhigt :D