Torus-Koordinaten?

1 Antwort

Das sollte eigentlich aufs gleiche kommen, nur die Richtung der t-Koordinate kehrt sich um.

Normalerweise will man Rechtssysteme. Wenn du deine Koordinaten (r,t,p) sortierst, sollte deine Variante richtig sein, wenn ich mich nicht irre. Ohne Papier und Bleistift ist das immer etwas schwer ;-)

Chiros
Fragesteller

Danke. Stimmt bei uns sollte der winkel von der z-Achse rechtsdrehend runtergehen und bei der anderen von der x-Achse genau umgekehrt^^